Seehund, Sonne, große Pötte…

   …. das war unser Motto des diesjährigen Ostemarathons.   Eine bunter gemischte Mannschaft war kaum möglich: Das Boot, die Basbeck, kam aus Hemmoor, mit Ruderern vertreten waren der Ruderclub Normannia (Braunschweig) mit Martin, der Deutsche Ruderclub Hannover mit Astrid und Olli, die Ruder-Union Arkona aus Berlin mit Thomas –

Weiterlesen