Herzlich willkommen!

Willkommen auf der Website des Ruderclubs Stadthagen!

Liebe Vereinsmitglieder und -freunde, liebe Interessierte am Rudersport,

wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und freuen uns schon darauf (vielleicht ja auch mit dir) ab März/April wieder richtig zu starten. Bis dahin findet das Training am WE nur nach Absprache statt.

Wir danken allen, die im Jahr 2023 bei den Trainingsterminen dabei waren und sich auch anderweitig in das Vereinsleben eingebracht haben – es macht einfach Spaß, mit netten und engagierten Menschen seinem Sport nachzugehen.

Frohes und gesundes 2024!
der Vorstand

Zur Info:

Wenn auch du Lust hast, mit uns den Mittellandkanal unsicher zu machen, melde dich gerne über training@rc-stadthagen.de bei unseren Trainingsverantwortlichen (Dieter, Jan, Anja, Heide). Trainingstermine finden im Winter nach Absprache statt. Im Sommer sind die regulären Termine Donnerstag 18 Uhr und Sonntag 14 Uhr (bzw. im Hochsommer 17 Uhr). Wir freuen uns auf dich 🙂

Mit rudersportlichen Grüßen
der Vorstand