Ausflug nach Minden am 3.10.2020

Das Jahr 2020 wird als das Jahr in Erinnerung bleiben, als uns die Coronapandemie fest im Griff hatte. Lange konnten wir nicht rudern, weil alle sozialen Kontakte auf ein Minimum reduziert werden mussten.

Dann konnten wir endlich wieder aufs Wasser, wenigstens im Skiff. So haben sich tatsächlich selbst die Ruderer in die Einer getraut, die sonst immer im Mannschaftsboot zu finden waren.

Außerdem haben wir einen dritten Trainingstermin ins feste Wochenangebot aufgenommen, um der großen Nachfrage gerecht zu werden.

Besonders gefreut hat uns, dass wir es geschafft haben, mit der Delphin und der Rolf eine Mini-Wanderfahrt auszurichten: Anfang Oktober  sind wir für ein gemütliches Picknick nach Minden gerudert. Mit von der Partie waren Malte Behling, Ansgar Wiechmann, Jan Schreiber, Kerstin Heitmeyer, Heide Reimer, Sofia Bogomolov und Anja Wolff. In diesem speziellen Jahr kam dieses Zusammensein über den ganzen Tag mit der Rudermannschaft schon einem gesellschaftlichen Hochereignis gleich 😊!